Bass verstärker

New member
Hallo Liebe community ich spiele seit 4 Monaten Bass in einer Musikschule aber Zuhause fehlt mir der passender Verstärker nun bin ich auf eine Musikseite gelangt aber ich verteh nciht was bass boxen und bass combo sind?
Ihc brauche einfach nur was wo ich meinem bass anschließe und losspielen kann...
Sollte 200 bis höchstens 250 kosten! oder billiger! Soll jetzt nicht unbedingt ein Pro verstärker sein!
Im Blick hatte ich diese Seite:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hätte vlt. auch den hier im blick oder denselben nur MB30 wie findet ihr den?
Ich will damit halt nur spielen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundin ihr Bruder hat eine E-Gitarre mit Verstärker daheim. Den Verstärker würde er gerne Verkaufen. Hat damals insgesamt 200€ gekostet. Ich kann mal ein Bild machen und dir hier posten. Ich denk für den Verstärker wollte er glaub ich nur 50€, aber darauf geb ich keine Gewähr.

Kannst hier ja mal posten falls interesse besteht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?