Vernünftiges Netzteil

New member
Hallo zusammen,
mein jetziges NT ist ein be quite dark power pro 750 Watt und mit dem hatte ich schon so einige Probleme. habe es innerhalb der letzten 3 Monate gut 4 mal umgetauscht und bei dem neuen modell was meinen pc jetzt antreibt scheint auch nicht die richtige spannung raus zu kommen. zumindestens bei den anschluüssen für die lüfter. diese laufen erstens nicht mit vollerkraft, was sie sollten da ich keine steuerung eingebaut habe, und die kaltlicht kathoden leuchten nur zu hälfte und das ist ein zeichen das sie nicht genug spannung bekommen richtig oder? bei meinem letzten netzteil lief alles noch tadellos und dabei handelte es sich um das selbe modell.
nun habe ich aber auch keine lust meinen PC ständig neu zu verkabeln und deswegen würde ich gerne ein anderes NT nehmen. Es soll ein qualitativ sehr hochweriges, leises und vorallem effizientes NT sein und dabei um die 750Watt ausspucken. Was könntet ihr da empfehlen?
Zu meinem System:
CPU: I7-920@2,66GHz / Kühler: Megahalems/ Mainboard: Gigabyte GA-EX58-Extreme / RAM: OCZ 3x2GB (PC3-12800 Platinum Low-Voltage 1600MHz) / Grafikkarte: NVIDIA 8800 GTS 512 / Netzteil: be quite Dark Power Pro 750Watt / OS: Windows 7 64bit

Die Grafikkarte soll in naher zukunft durch eine neue ersetzt werden und dafür sollte das NT noch genug power haben. weiß nicht ob es eine Rolle spielt, habe insgesamt 4 gehäuse lüfter und eine zusätzliche Soundkarte mit 5.25" Modul das auch mit strom versorgt werden will.

Hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen.
 
bei deinem system reicht auch locker ein 500watt nt... außer du willst sli/cf nutzen...


das hier ist so ziemlich das beste was es zu zeit gibt... hat auch kabelmanagement
da kannste ohne probleme die stärkste single graka ran hängen
 
Eine andere Variante wäre das . Hat auch Kabelmanagement, ist leise und hat noch etwas mehr Power um bei einer neuen Grafikkarte auf Nummer sicher zu gehen... wer weiß was noch kommt und was du kaufst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?