laptop an Fernseher anschließen

New member
Hallo ich hab da mal n frage und zwar...

ich wollte mein laptop an mein Röhrenfernsehr anschließen und wollte fragen was für Kabel ich dafür benötige (hab davon null Plan) Was kostet die benötigten kabel udn geht das überhaupt?

GreeeeezZ
 
Das kommt auf die Ausgänge des Grafikchipsatzes am Notebook und die Eingänge am Fernseher an, ob das gut geht oder ob es kompliziert und teuer wird.

Eine verbreitete und einfache Kombination wäre ein S-Video-Ausgang am Notebook und ein RCA-Eingang (Cinch) am Fernseher. Da muss man nur aufpassen, dass man keinen Schrott-Adapter erwischt, der nur schwarz-weiß kann.

Was hast Du denn für Ein- und Ausgänge an den Geräten (kannst auch Fotos machen, wenn Du die hochgeladen bekommst).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?