Verlängerungskabel gesucht

New member
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem 4 pin Verlängerungskabel für den Grafikkartenlüfter.
Ich benötige die Verlängerung vom Kühler zum Grafikkarten Stromanschluss für diesen.
Bestellt habe ich bereits Kabel, allerdings sind die Kabel dicker und damit auch die Anschlüsse in der Länge zu weit. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wovon sich die ganzen Kabel, die ich mit den Suchbegriffen (Pwm Verlängerungskabel 4 Pin Molex) gefunden habe, Unterscheiden, die Länge der Ein- und Ausgänge ist dabei auch nicht angegeben.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann :)
 
auf dem Bild ist ein PWM Stecker, kein Molex.

Molex sind die 4 richtig dicken Kabel, die sich in einen roten, einen gelben und 2 schwarze aufteilen.


Jetzt ist die Frage, was genau für ein Anschluss an deinem Kühler ist, ein bild wäre hilfreich...
 
Hi,
Ok, kein Molex :)
---> Unten rechts auf der Graka sieht man den Buchseneingang, das Kabel sollte eigentlich so aussehen, wie das im Eingangspost verlinkte, also brauch ich so eine Art "mini-pwm" Kabel :confused:
 
Leider nicht, das ist das Kabel, welches ich in meinem eingangspost erwähnte...Hab inzwischen beim Support von Artic cooling nachgefragt, die haben mir auch mitgeteilt, dass es kein Kabel dafür gibt, muss also löten o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?