Laptop für Gaming/Multimedia für 400-650 Euro

New member
Ich brauche einen neuen Laptop um Videos/Filme zu bearbeiten und um zu spielen da mein "eee-PC" das ganze nicht sonderlich gut mitmacht. (letzteres ist mir ein bisschen wichtiger ;))
Das ganze darf gerne im bereich 400-650 Euro liegen, dabei soll bitte nicht so sehr auf den Preis geachtet werden, (also lieber ein bisschen mehr Leistung für mehr Geld), Allerdings sind die 650 Euro die totale Schmerzensgrenze, am liebsten soll der Laptop im bereich von 600 Euronen liegen...
Der Bildschirm muss nicht sonderlich groß sein, also sollte die 15 Zoll nicht unterschreiten, aber auch keine 18 Zoll haben... dabei habe ich eher die Leistung auf maximaler Auflösung im Kopf.
Der Laptop soll am liebsten in einem "normalem Elektronicgeschäft ala: Saturn, Media Markt, Pro Markt u.s.w zu erwerben sein.
Am liebsten ist es mir eigentlich wenn bereits ein Betriebssystem vorinstalliert ist, wenn man die Euro dafür aber in bedeutend bessere Leistung umwandeln kann, dann ist mir ohne lieber.

Ich hoffe auf gute Vorschläge von euch :)

*Edit*

Möchte gerne Spiele darauf spielen wie z.B "Counter Strike Source, Risen, Warcraft 3, ( Crysis am liebsten auf min. Medium), Half Life 2 DM, Call Of Duty Modern Warfare 2, und diverse andere CoD Spiele, Left 4 Dead 1+2, Aion, WoW, und verschiedene (größtenteils) RPG, Strategiespiele und FPS.



Habe jetzt diesen hier für 569 Euro im Kopf...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Snake!
Also allgemein ist der von dir gefundene Laptop schon recht gut, als Alternative hättest du .
Oder mit einer etwas besseren Grafikkarte.

Es ist eben recht schwer, denn es gibt nicht den perfekten Laptop, irgendwo muss man leider immer kleine Abstriche machen, so findet man einen Laptop mit Core 2 Duo Prozessor und derselben Grafikkarte wie dem von dir vorgeschlagenen nicht unter 650€.
Was sagst du zu den Vorschlägen?

Edit: Hab gerade gemerkt, dass ich ja nur nach 17" Laptops geschaut hab :D wäre einer mit C2D und der HD 4570.
 
Das vorgeschlagene laptop von SNAKE57 ist nicht besoders gut.
Ich hab gestern den acer aspire 5738g geholt.Sehr gut multimedia
eigenschaften mit blur-ray.Sehr gutes display nur die akkulaufzeit
ist nicht besonders gut 2h40min ungefähr.preis:700
 
Vielen Dank für eure Vorschläge...
Also der von mir genannte Notebook gefällt mir für den Preis schon sehr gut muss ich sagen...

@xdx gamer: Wieso ist der laptop denn bitte "nicht gut" sag mir bitte warum, und behaupte es nicht einfach ;)
btw. ich möchte gar kein Blu-Ray ich mag DVD :D
Außerdem kosten Notebooks mit Blu-Ray immer eine gute Ecke mehr, und DVD ist immernoch die meist genutzte Form von Datenträger soweit ich weiß...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?