Kein Firewire im Win 7 XP Emulator ?

New member
Ich habe unter Win 7 den XP Emulator installiert. Läuft auch , ebenfalls die software wegen der ich den Emulator installiert habe (eine alte version von Adobe Premiere). Nur leider erkennt Premiere in der XP Umgebung den über firewire angeschlossenen Camcorder nicht. Der Anschluus ist ok, in der Win 7 Umgebung wird das Gerät erkannt.
In der MS Hilfe steht nur was über USB Verbindungen zum virtuellen PC.
Geht Firewire nicht ? Wenn doch wie ??
 
Nein, VirtualPC unterstützt kein Firewire. Aber du kannst wohl den Camcorder in Windows 7 als Freigabe einrichten, auf die du dann im virtualisierten XP zugreifen kannst.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?