Lässt sich Windows 7 OEM nur einmal aktivieren?

Member
Ich habe leider ein kleines Problem;

Nachdem ich Windows 7 nach einem Hardwaretausch wieder komplett neu aufgesetzt habe und es aktivieren wollte, wurde mir mitgeteilt das mein Aktivierungscode ungültig ist.

Ich habe die OEM (System-Builder) Version von Windows 7 Ultimate 64-Bit, kann es vielleicht sein das die SB-Version nur einmal aktiviert werden kann?

Kann es mir fast nicht vorstellen, schließlich ist der Aufkleber mit dem Code ja dazu gedacht um ihn auf den PC des Endkunden zu kleben damit dieser sine Version aktivieren kann oder?

Verstehe es irgendwie nicht :confused:

(Und bevor irgendwelche Fragen bezüglich illegalität aufkommen; Ich habe Windows legal bei Alternate erworben, wenn es sein muss mache ich auch ein Beweisfoto mit Zettel und meinem Nickname daneben)
 
Nein, da gibt es m.W. keine Beschränkungen. Schlimmstenfalls musst du bei M Deutschland anrufen und einen neuen Code anfordern.
 
Ok Problem gelöst; habe die Telefonische aktivierung benutzt... Etwas komplizierter aber immerhin geht es. :hmm: :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?