8800GTX ohne Gehäuse verbauen

B
Guest
Hallo leute.. ich werde in den nächsten Tagen meine 88erGTX aufschrauben und reinigen... jetzt wollte ich euch fragen ob es denn möglich wäre die Graka ohne Gehäuse wieder einzubauen...
oder geht das nicht da das Gehäuse evtl für den Luftstrom sorgt?
oder im Gegenteil.. kühlt sie sich dann noch besser?

aussehen ist mir egal, er PC ist sowieso zu und wie ich mich kenne gefällt sie mir offen sicher eh besser :p


LG
Patrick
 
Möglich Ja, sinnvoll Nein.
Durch das Gehäuse wird die warme Luft hinten durch die Slotblenden rausgepustet. Ohne das Gehäuse, wirbelt der Lüfter die warme Luft nur noch durch die Gegend, was auch zu höheren Temperaturen führen würde.
 
oh... ok schade...
werd sie nach dem reinigen wieder so zusammenbauen wie es gehört

Danke ;)

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibts denn evtl ne andre möglichkeit ohne viel zu basteln oder zu kaufen??


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?