HD4850x2 & HD4850 CF, nur teilweise erkannt. Hilfe!

New member
Ich habe seit gestern ein CF-Gespann aus einer HD4850x2 (2x1 GB) und einer HD4850 VaporX (1GB). Das Problem ist, dass mir bei GPU-Z, wenn ich auf einem der HD4850x2 Chips bin, angezeigt, dass Crossfire aktiviert ist und 3 GPUs an sind. Wenn ich aber auf die VapoX gehe, weird bei Crossfire disabled angezeigt. Ist das normal? (HD4850x2 ist übrigens im ersten PCIe Slot.)
 
Hab ich keine Ahnung von, Aber lasss doch mal 3D Mark nur mit der X2 und danch mit beiden laufen. Vergleich die Punkte, dann weißt du ob Beide Karten arbeiten. CF-Brücke ist vorhanden?
 
Ja, Brücke ist vorhanden und eingesteckt. Wenn alle 3 GPUs aktiv sind mache ich mit einem Q6600 @ 3,5 GHz ca. 19,500 Punkte. Schafft das auch eine HD4850x2?
 
Würde ich machen. Villeicht auch nur mit der normalen HD4850 mal, nich das die nen Schuss weghat oder so...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?