Images als Film-DVD brennen

New member
Hallo,
ich möchte mehrere Images zusammen auf eine DVD brennen, damit eine Film-DVD entsteht.
Mit welchem Programm mache ich das am Besten?
Ich habe es schon mit Nero probiert, aber mein DVD Player am Fernseher kommt mit der DVD nicht klar und kann sie nicht lesen!
 
Ich mach so was immer mit Nero, hat bissher immer wunderbar geklappt.
Vielleicht liegt es ja an deinem Dvd-Player...
 
Ich würd sagen das du Xivd Dateion hast oder?
Also die Filme sind in Avi abgespeichert und diese Form ist recht neu und können ältere Dvd Player nicht abspielen.

Also du kannst dir nen neuen Dvd Player kaufen (50€) der das kann oder du müsstest die Filme in eine normlae Form konvertieren was aber sehr lange dauert...


---
Filme einfach auf DVD brennen oder irgendeien zusatzfunktion müsste eigendlich reichen.
 
nimmt ultra iso , kostet im Normalfall Geld, ist perfekt dafür, kann ich nur empfehlen, bei Nero hatte ich Probs, kann aber dran liegen das ich ein altes neroprogramm hatte. UltraIso ist auf jedenfall das passende, einfach die img dateiöffnen oben auf Brennen drücken (ist ein Symbol) und los gehts, 5 minuten später hast du es perfekt.
 
Sein Problem ist aber wohl, dass er mehrere Images auf eine DVD brennen will. Und da kommst du afaik nicht um eine DVD-Authoring-Software herum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?