HD 4870 2 Stromanschlüsse??

New member
Hallo,

Ich habe in einem anderen Thread gelesen das man für die HD 4870 zwei Stromanschlüsse braucht, stimmt das?? und wäre das Netzteil gut genug dafür??



mfg pcfre4k
 
Ja, sie braucht 2 Stromanschlüsse, und Nein das Netzteil ist billig Schrott.
Nimm das:

Edit: seh grad das dass nur ein PCIE-Stecker hat,würde trotzdem reichen müsstest aber mit Adaptern arebiten. Dann nimm das hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
5021-pex2_0.jpg

Sowas mein ich damit. Die Graka braucht 2 Stromanschlüsse, das Netzteil hat nur einen. Also werden aus 2 Molex Steckern (die weißen, für IDE-Festplatten und Laufwerke) 1 PCIe Stromstecker für die Graka gemacht.
 
ok also das schwarze kommt dann an an ein kabel des netzteils oder aufs board und die weißen gehen dann an die graka?? oder gehen die weißen ans netzteil oder board und das schwarze an die graka?? und muss ich so ein stecker extra kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weißen gehen an die Stromanschlüsse vom Netzteil. Und das Schwarze an die Grafikkarte...
Manchmal liegen bei der Grafikkarte solche Adapter bei.
 
ist es das hier?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Erweiterung / Konnektivität
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schnittstellen: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI Š 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter ) Š 1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel )

[/FONT]
 
Nein. Das müsste ein Adapter für HDMI sein.
Kauf dir ein Netztteil mir 2 Graka-Anschlüssen, z.b das von mir empfohlene 2te, dann brauchst du keinen Adaper. Ansonsten kreigst du solche Adapter auch im PC-Laden in der Stadt für 3-5 €.
 
Problem bei solchen Adaptern ist jedoch, dass die Molex-Stecker von einer 5V Schiene kommen, sicher es sind zwei dann sind es 10V jedoch benötigt die Grafikkarte eigentlich zwei 12V Schienen, und vorallem sind die Amperewerte sicher deutlich schwächer.
 
ok um mir das ganze zu sparen mit den steckern usw^^ würde ich mir auch eine Sapphire HD 5770 kaufen braucht die auch 2 stromanschlüsse??
 
Kauf dir auf jeden Fall ein quallitativ hochwertiges Netzteil (!)
Alles andere macht dich nicht glücklich, es kann schnell passieren, dass dir dein Netzteil durchbrennt und es dir deine gesamte Hardware durch brennt.
Nein, die HD5770 benötigt nur einen 6Pin Anschluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?