Physiktrainer "Technik & Tempo - ein Superschlau-Abenteuer" startet nicht...

Hallo, ich habe das in der Überschrift angegebene Spiel schon eine ganze Weile.
Hier ein Link:
Und das Bild vom Autorun:
autoru10.png

auf dem alten Desktop-PC mit Windows98 funktionierte es.
aber wir haben einen Neuen mit WndowsXP und ich habe einen Laptop auch mit diesem Betriebssystem, aber sa startet es nicht...
Es zeigt folgendenFehler:
fehler10.png

Übtigen, mit dem Setup gab´s auch problme:
Wenn ich versucht habe, den aus dem Autorun zu verwenden, kam eine Fehlermeldung, mit dem im Ordner INST_16 ging es dann.
Wie bekomme ich es zum Laufen?

PS.: das mit der Soundkarte kommt mit komisch vor, ich muss doch einen MIDI-Treiber haben, denn ich kann MIDI-Dateien absielen.
 
Das ist ja auch schon ein Steinzeit-Spiel. :)

Hast du mal den Kompatibilitätsmodus versucht? Am besten natürlich mit Windows 98 oder 95.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?