Gamer pc zusammenstellung alles ok ?

New member
Hiho,

so da ich mir nun einen Gamer PC zusammengestellt habe wollte ich wissen ob das alles so passt und wielange ich damit spass haben kann und wie es mit dem nachrüsten ausschaut.
Wollte damit Cod 4-6 ,battlefield bad company 2 und sowas zocken muss würde das auf high laufen wenn net ist egal mittel/normal reicht ja auch :)
 

Anhänge

  • MeinVorschlag,jpg.JPG
    MeinVorschlag,jpg.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 211
Ich würde ir empfehlen ein etwas stärkeres netzteil zu nehmen ungefär 480watt und dann wenigstens 1066er ram wenn du nicht mehr ausgeben willst als das.
und wenn du zukunftssicher sein willst musst du DDr3 nehmen am besten 1333er
ind dan logischerweise ein anderes mainboard
 
Also wenn du damit zocken willst, nimm einen 955 BE.
Die Grafikkarte ist top, das Mainboard ist auch in Ordnung.
Das Netzteil passt auch, allerdings geht damit kein OC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da war einer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du damit zocken willst, nimm einen 955 BE.
Die Grafikkarte ist top, das Mainboard ist auch in Ordnung.
Das Netzteil passt auch, allerdings geht damit kein OC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da war einer schneller ;)

den 955 BE gibts bei HV net oder ?
Was ist OC ? :wtf:



Ich würde ir empfehlen ein etwas stärkeres netzteil zu nehmen ungefär 480watt und dann wenigstens 1066er ram wenn du nicht mehr ausgeben willst als das.
und wenn du zukunftssicher sein willst musst du DDr3 nehmen am besten 1333er
ind dan logischerweise ein anderes mainboard

wieviel mehr würde mich das kosten ?
 
nimm diesen RAM

Ansonsten passt das System.
Wenn du nicht übertakten möchtest reicht der von dir gewählte Prozessor vollkommen.

Edit:
übertakten=OC bringt dir einen Leistunszuwachs, je nach Glück teilweise bis zu 30%, vielleicht auch mehr wenn die Kühlung stimmt.
 
nimm diesen RAM

Ansonsten passt das System.
Wenn du nicht übertakten möchtest reicht der von dir gewählte Prozessor vollkommen.

Edit:
übertakten=OC bringt dir einen Leistunszuwachs, je nach Glück teilweise bis zu 30%, vielleicht auch mehr wenn die Kühlung stimmt.


das ist aber auch ddr2 ist das also doch egal ob ddr2 oder ddr3 ?
Und die 30 euro dann mehr für den prozzesor passt dann auch^^
 
Wenn du DDR3 RAM nehmen möchtest benötigst du auch ein neues Motherbard mit dem AM3 Sockel.
 
Wenn du DDR3 RAM nehmen möchtest benötigst du auch ein neues Motherbard mit dem AM3 Sockel.

Und wieviel teuerer würde das dann werden,und lohnt sich das dann auch ?


Ich hab das jetzt erstmal nut dem dem neuen ram gemacht ohne DD3
ISt sogar noch bissel billiger geforden...ich habs auch nicht über den PC-configurator gemacht da sonst nicht alle teile darein passen würden :)
Also so schaut das jetzt aus...

Soll ich jetzt doch DDR3 ram nehmen und ein anderes baord oder so lassen ?
 

Anhänge

  • PC-2.jpg
    PC-2.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ned ob 430 watt reichen
aber sicher bin ich mir da nicht wart lieber bis dir jemand der mehr ahnung hat wie ich da weiter hilft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?