Gainward oder Zotac!?

New member
Hi Leute,ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir die zotac 275gtx holen. Da es da aber Lieferungsrobleme gibt und es laut Tel-Auskunft noch bis Januar dauern kann,wurde mir die gleiche Karte von Gainward nahegelegt. Jetzt frag ich mich was der Unterschied zwischen den Karten ist!?
LG Acer
 
Niergentwo.
Im Zubehör und evtl. im Kühler Design.
Je nach Modell sind auch einige übertaktet.

Ím Grunde ist es jedoch egal welche Karte du kaufst.

Schau dir aber evtl. auch aml die HD5850 an.
 
Aha,also von der Leistung her würde es sicher keinen unterschied machen? Hab so Angst einen Fehler zu machen...
 
Handelt es sich um die Karte:

und


Die Gainward ist nen bisschen hör getaktet als die Zotac

Gainward: 648 MHz / 2370 MHz
Zotac: 633 MHz / 2268 MHz

Das macht den Braten aber nicht Fett. Die Zotac verwendet so wie es aussieht den Standard Kühler, Gainward hat da eine eigene lösung.

Ich hab eine HD 4870 GS von Gainward und kann mich nicht beklagen. Karte ist sehr leise.
 
@badboy

Richtig genau um die Handelt es sich,dann könnt ich ja ruhigen Gewissen die Gainward kaufen. Danke für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?