Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger :-(

New member
Habe meinen PC ein paar Stunden laufen lassen, als ich nicht da war. Als ich dann wieder kam und meinen Monitor durch das Bewegen der Maus aus dem Standby "wecken" wollte, ging nichts mehr Der Monitor blieb im Standby. Habe ihm den Strom genommen, ihn wieder angesteckt ... nichts hat funktioniert. Schließlich habe ich den PC dann resettet. Nach dem Laden von Windows (also dort wo dieser Balken durchläuft) kam nur ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nachdem ich noch einmal resettet habe war dann wieder alles in Ordnung. Woran könnte sowas liegen? Habe WIN XP Media Center Edition SP3 und immer die neuesten Updates. Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetreten (bisher hat ein Reset auch immer geholfen). Woran könnte das liegen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
 
Nimm nächstes mal einfach einen Ram riegel raus(falls du zwei hast). Denn bei mir ist das auch 2-3mal aufgetreten (sogar bluescreens hab ich zwischendurch bekomm) und nachdem ich den riegel rausgenommen hab neugestartet und wieder runtergefahren hab und dann den riegel wieder rein getan hab dann hats wieder mit beiden funktioniert.
MFG
Sammy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?