PC zum gamen?

Moin.

Leider können wir deinen Warenkorb nicht sehen. Du solltest einen Screen davon machen und hier einstellen oder die Komponennten einzeln auflisten.
 
sorry!

Also:

AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H AMD 785G, ATX
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
 
Für was nutzt du dein System denn?
Je nach Anwendung wird dir solch eine Aufrüstung nicht wirklich was bringen.
 
Wenn du auch gamen willst, gerade mit zugeschallteten Bildverbesserungen, dann solltest du statt dem 250er X2 lieber zu einem X3 720er greifen oder geich zu einem X4. Hier ist der 810er zu erwähnen der ein sehr gutes P/L hat und zudem gut zu übertakten ist.
Deine 3870 sollte aber auch mal irgend wann gegen was potenteres ausgetauscht werden, die limitiert ebenfalls.
Ansonsten passt das schon.
 
möchte insgesamt nicht mehr als 300 ausgeben. Eine Grafikkarte dazu würde sich woll nicht mehr ausgehen, aber was wäre für eine Empfehlenswert?
 
Lass die 3870 ruhig erst noch verbaut, so übel ist die nun nicht, dass man die sofort tauschen müßte.
Wenn du dann mal wieder ein Paar Euros übrig hast, würde ich die gegen eine 5850 tauschen. Bis es soweit ist, sollten ATIs 5000er auch günstiger sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?