SD-Ram + AGP Grafikkarte

suchst du richtigen sd ram oder sd-ddr2 ram? und wegen der grafikkarte was darfs denn sein? hab noch ne 5700ve und so musst mal genauer definieren wofür du die brauchst
 
Es ist ein alter Pc...werden nur Hausfrauenspiele drauf gespielt...manche laufen aber nicht weil die onboard Graka es nicht mehr schafft.

Es ist alter sd Ram.

Muß ich da noch drauf achten was es fürn AGP ist?
 
Meinst du mit SD ram den ganz normalen DDR1 Ram von einen standart PC oder von nem laptop?
Wens Vom Normalen PC ist hätte ich 2GB (4*512MB) 2Riegel sogar noch mit Restgarantie =)
 
Hallo

Also, die neuen AGP Karten können nur 1.5V AGP Spannung, früher waren es aber 3.3V AGP Spannung.

Was ist es denn genau für ein Board ?

die GeForce 5 macht afaik noch 3.3V und 1.5V mit...
 
Muß mir wohl nochmal genau den Rechner von meinem Arbeitskollegen anschauen...ich mach dann mal n Bild.
 
Es geht hier nicht um DDR Speicher, sonderen reinen SD Speicher. Das sind 2 Welten. Unter Rückssichtnahme auf diesen Faktor dürfte der Rechner der Pentium3 anfang P4 Ära stammen, was auf AGP 2 oder 4 fach schließen lässt.
 
Sofern er AGP 4x ist, kannste jede AGP Karte reinhauen :)

Ich würde trotzdem sagen, dass ne GeForce 4 den Rechner ( sofern PIII ) locker ausreizen kann.
 
2GB SD-RAM bekommst du in keinen PC, die haben so gut wie immer nur 3 slots und die maximale modulgröße ist 512MB. ausserdem wäre es weit überdimensioniert.

Ich hätte hier einige Module rumliegen. Muss nur erst schauen wieviel MB die haben und ob sie funzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?