Zusammengestellter PC auch funktionstüchtg???

New member
Hab mir hier mal was zusammengesucht... Kann mir wer sagen ob das alles funktioniert ? auch mit den Anschlüssen von Rechner und Monitor ?

Rechner:


Betriebssystem: Hierbei bitte wichtig das es eine 64-Bit version ist ob ich sie mit dem Rechner verwenden kann..


Monitor: Hierbei auch wichtig ob er an den Rechner passt?...

1.
2.
3.

Ich habe gleich 3 genommen falls einer der anschlüsse nicht passt! :fuchtel:

Ich bitte euch mir zu helfen weil ich echt nicht durchsteige :confused:

LG
 
Okay... Kann ich die Windows 7 CD/DVD auch noch für eine Installation auf einem neuem Notebook ohne Betriebssystem aufspielen ?! oder geht das nur einmal?
 
Gehen tuts schon.
Da aber nur eine Lizenz dabei ist, ist auch nur für einen Rechner gedacht.:wayne:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?