Speed Fan probleme

New member
hi ich habe vor ein paar tagen meine CPU wieder mal etwas im Takt erhöht und habe mit S&M einen test durchlaufen lassen und mit Speed fan die temps überprüft...
da ist mir aufgefallen das die Local temp etwas hoch ging...
nun wollte ich wissen welches teil da gemssen wird fand aber nach langen googlen nicht was das für ein teil ist und nun wollte ich wissen ob einer weiß was da gemessen wird und wieviel temp das teil haben darf...

mfg Xarphan
 
Localtemp kann alles mögliche sein, das kommt aufs Board drauf an.

Wie warm wird es den? Könnte ein Sensor sein der die Gehäuseinnen oder die Spawatemperatur überwacht.

Meist steht sowas aber auch im Handbuch.
 
also das ding ist erst richtig warm geworden als ich übertaktet habe im ruhe zustand 31° (alle werte nach übertakten) und beim spielen ( je nach spiel ) zwischen 45° und 53°
und wenn ich den system stress test mit S&M mache kommt das ding locker auf 70°
aber ich würde mal vermuten das das der MCS ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?