Tool like EVGA Precision für Ati

New member
hi bin auf der suche nach nem genauso abgespeckten Tool wie evga precision aber halt für Ati Grakas. Das Programm sollte mir die Möglichkeit bieten genauso wie evga ingame meine Grafikkartentemperatur, die FPS, un die Taktraten anzuzeigen.

Suche möglichst nach einem einfach Programm, da ich noch nicht soviel erfahrung habe.

danke ;)
 
Stichwort MSI Afterburner 1.41

Benutze ich zurzeit mit meiner PowerColor PCS+ HD4870.

Das Tool zeigt dir die aktuelle GPU Temp, auf Wunsch glaub ich auch die Taktraten und FPS.

Das coole ist du kannst da Profile anlegen. Ich hab 2 Stück angelegt. Eins für 2D Betrieb wie Office, Surfen, Musik hören. Standarttakt behalten nur den Lüfter auf 40% gedrosselt.

Das andre Profil ist für 3D, also Games und so. Da hab ich alles auf Standart gelassen auch das der Lüfter sich automatisch regelt. Das Programm ist echt gut.

Ich kanns nur empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?