Zattoo Problem

New member
Hallo,

Ich habe mir gerade Zattoo runter geladen weil man damit auch Viva, Comedy Central und MTV kucken "könne" jedoch sind die Sender nicht da

Was muss ich machen damit ich die 3 Sender auch mit Zattoo kucken kann?

mfg pcfre4k
 
hmm aber ich habe ca. vor einem halbenjahr noch viva und mtv usw. kucken können kann es sein das ich da die schweizer version hatte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich ahbe mir jetzt wieder eine andere version von zatto runtergeladen möglicherweise die schweizer aber es kann sich nicht verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz dumm werden die auch nicht sein. ;) Ich schätze mal, die prüfen den IP-Adressbereich. Wenn du nicht im erwarteten Bereich bist, bekommst du auch keine Verbindung.

Ansonsten würden für Länder unterschiedliche Versionen auch keinen Sinn machen.

Warum es vor einem halben Jahr bei dir noch funktioniert hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie seit dem etwas geändert?
 
Bei Zattoo hat sich einiges geändert.
HD-Auflösung kostet z.B. Geld, aber brauchen tut man das auf dem PC meiner Meihnung nach nicht wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?