Alte Grrafikkarte auswechseln

New member
Ich habe mir vorgenommen meine alte Grafikkarte durch eine neue zu ersetzen.
Mein PC:

Bildschirm mit VGA Anschluss
Alte Grafikkarte: Radeon X300SE, 128MB DDR, PCIe x16

Vorschläge für neue Grafikkarten:
-Club 3D HD4650

-Club 3D HD4350

-Sapphire HD 4550


Was meint ihr dazu? Würden meine Vorschläge funktionieren oder habt ihr andere Vorschläge?

Ich habe einen PCIe 2.3 x16 macht es was aus wenn die Grafikkarte einen PCIe 2.0 x16 Anschluss hat ? :confused:

Schon im voraus vielen dank für eure Antworten :-D
 
Du hast nicht PCIe 2.3, sondern PCI 2.3 ;)
Aber die Grafikkarten passen trotzdem.
Frage: Was für eine CPU ist verbaut und was machst du hauptsächlich mit deinem PC?
 
naja wirst du leider mit einer neunen graka nicht viel freude haben.
p4 ist jetzt niht das schlechteste aber zum daddeln nicht mehr wirklich geeignet.
Wenn du wieder richtig spass an neuen spielen haben willst dann kommst du um eine rundum aufrüstung leide rnicht rum =(
 
Heisst dass, dass die neuen Spiele (mit einer neuen graka) besser als mit der alten graka laufen würden. Aber nicht 100prozentig?
wie würdest du das auf einer skala von 1-100 beurteilen?
 
kommt drauf an wie neu die spiele sind und wie die saug lustig sind
Gta 4 z.b. kannst du mit den Prozzesor vergessen
 
danke für die antworten. vielleicht rüste ich den ganzen pc auf oder kaufe mir gleich einen neuen rechner.

lg ryan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?