Prolimatech MK-13: Kühlbolide für Grafikkarten Diskussion

Active member
Auch wenn er für ein paar Tage im Facebook Profil etwas unbeachtet blieb, so haben wir nun das neueste Werk der Kühlerschmiede von Prolimatech entdeckt: Den MK-13. Nach den beiden riesigen CPU Kühlern mit den Namen Megahalems und Black Shadow sorgt man nun erstmals bei den Grafikkarten für niedrige Temperaturen, laut Hersteller schlägt er bestückt mit zwei 120 mm Lüftern alle aktuellen vergleichbaren Kühler. Auch wenn das Bild durch Facebook leider etwas klein geraten ist, kann man dennoch das ein oder andere Detail erfahren.


Prolimatech_MK-13.jpg


Zwar ist der Name eher weniger spektakulär, das Auftreten dafür umso mehr. Mit Maßen von 205 x 99,9 x 43,5 mm und einem Gewicht von 555 Gramm - ohne Lüfter natürlich - ist er wahrlich ein richtiger Kühlbolide. Das hohe Gewicht entsteht vor allem durch den großen Aluminium Kühlblock...

Weiterlesen: Prolimatech MK-13: Kühlbolide für Grafikkarten
 
ich glaube da kann sich actic cooling und co ganz warm anziehen, die Leistung wird bestimmt richtig gut sein, die Kompatibilität ist ja auch richtig hoch (im Gegensatz zu vielen anderen).
Bleibt nur der Preis, mal gucken wie hoch der ausfallen wird :)
 
Keine Ahnung, außer diesem Bild gab es keinerlei Informationen, denke aber schon.
Hätte bei dem aber fast Angst, dass meine Karte abbricht, die biegt sich ja schon beim Musashi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das man seine Grafikkarte jetzt noch abstützen muss damit das klappt :D

Die werden das ja aber sicherlich getestet haben ob die Karten das aushalten, sonst würden sie das ja nicht auf den Markt bringen. Scythe hat ja schließlich den einen 1,5 kg Kühler für CPU's genau deswegen nicht auf den Markt gebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?