Koolance VID-AR597: Erster Wasserkühler für ATIs HD 5970 Diskussion

Active member
Obwohl das neue Top Modell der roten Kanadier noch nicht mal im Handel zu erwerben ist, machen sich verschiedene Hersteller bereits an einen passenden Kühlkörper für Wasserkühlungen. Allem Anschein nach ist allerdings Koolance in diesem Rennen der Erste, denn der neue VID-AR597 wurde gestern erstmals abgelichtet und geht sicherlich bald in die Produktion. Dabei will man sowohl eine einzelne Karte als auch eine CrossFire Konfiguration eben dieser problemlos ermöglichen.


Koolance_VID-AR597_5970.jpg


Der Kühlkörper selbst besteht komplett aus Kupfer, wurde jedoch mit einer Nickel Legierung überzogen um ihn vor der Oxidation zu bewahren, das Logo besteht allerdings aus Plexiglas, weswegen man auch einen kleinen Blick hineinwerfen kann....


Weiterlesen: Koolance VID-AR597: Erster Wasserkühler für ATIs HD 5970
 
Ich finde die Koolance mit Abstand am Besten, vom Design her.
Schade, dass ich keine Wakü hab, sonst würde direkt einer von denen reinkomen :D
 
Ich warte lieber bis Watercool ein Kühler für die HD58xx rausbringt, find sie vom Design her sehr gut^^ Aber der Koolance ist auch schick..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?