Standlautsprecher und Verstärker?

New member
Hallo,
ich möchte mir diese Standlautsprecher:
kaufen.
Ich verstehe nicht so viel von Soundsystemen und wollte fragen, ob man für dieses nun einen Verstärker oder ähnliches braucht.
 
Weil das passive Boxen sind, mußt Du dazu entweder einen Stereo-Vollverstärker oder einen Stereo-Receiver haben.
Die irgendwo direkt anschließen geht in aller Regel nicht.
(Ausnahme: Geräte die extra Lautsprecherausgänge haben. z.B. einige TV-Empfänger.)
 
Ich bezweifle das man mit 60euro vernünftige Standlautsprecher bekommt.

Empfehlen kann ich das hier:



Falls dir das zu teuer ist, kannst du dir gebrauchte Waren holen (z.b. von foren oder bei ebay)
 
Du kannst die Boxen auch an diese Autoendstufe anschließen.
Dies nicht zu tun, empfiehlt sich, weil Du dazu noch extra ein spezielles NT bräuchtest.

An einen Kabel-Receiver, der ja dazu da ist, das Fernsehprogramm/die Fernsehprogramme aus dem Kabel zu holen, lassen sich die Boxen nicht anschließen.
 
Netzeil (Stromversorgung)

Ich würde dir raten, hol lieber was vernüftiges oder lass es mit den Standboxen.
 
Car Hifi in den eigenen 4 wänden zu betreiben finde ich persönlich einfach nur quatsch. Klingt bescheiden und hat nen großen aufwand. Nene, lass das mal lieber sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?