Auf das temporäre Verzeichnis C: ... ( Media Go Programm )

New member
Auf das temporäre Verzeichnis C: ...

Guten Nachmittag / Abend erstmal zusammen,

ich versuche seit einigen Minuten, Media Go ( Ein Programm zur Übertragung von Medien auf Sony-Geräte ) für mein SE Satio zu installieren – das möchte aber nicht wirklich hinhauen, es kommt immer die Fehlermeldung:
„Auf das temporäre Verzeichnis C: Benutzer/AppData/Local/Temp kann nicht geschrieben werden – überprüfen sie, ob sie Schreibrechte für das Verzeichnis haben."

Ich benutze Vista 32bit, habe es auch schon versucht, als Administrator zu starten, aber das wollte auch nicht funktionieren.

Was muss ich denn jetzt machen, dass ich das installiert bekomme? Bei der Installation kann ich auch nicht auswählen, wo es hin soll, das ist wohl automatisch - gleich wenn ich die Datei doppelklicke kommt die Fehlermeldung...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlen dazu die Rechte. Bist du Admin? Hast du UAC an? Gitb es vllt diese Software als Vista/7 Version?


Ja, die Software ist für Vista bereits.

Und ja, ich bin auch Admin an dem PC, habs ja auch mit rechtsklick und als Admin starten öfters versucht, brachte aber nichts - UAC ( Benutzerkontensteuerung laut Wikipedia ) - wo sehe ich ob ich das an habe? Ich bin der einzige Nutzer am PC und folglich auch der Admin (?).

Ich würd so gern endlich mal Musik oder so auf das Handy packen aber der Mist da will nicht gehen...
 
Kann keiner helfen? Das ist echt extrem nervig wenn man das Handy hier liegen hat, aber diese dumme Media Go Software nicht funktioniert...

Hat keiner mehr einen Vorschlag?? :(



*** Edit ***

Problem gelöst: Es lag weder an den Berechtigungen ( die jetzt alle komplett verstellt sind.... ) oder an irgendwelchen Einstellungen - die Lösung: Inhalt des Temp-Ordners löschen ---> alles ging wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?