Prozessor von 2,66 GHz gut??

New member
Hallo Leute,

ich hab mich neulich für einen Computer entschieden und er kostet doch relativ viel Geld, aber egal, ich wollte nämlich nur fragen ob ein 2,66GHz Prozessor überhaupt fürs Gamen gut genug ist.

Ich habe nämlich einen 6GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte ATI Radeon 5870, also eine der besten. Nur hoffe ich jetzt, dass ich keinen Fehler gemacht hab, weil ich einen Intel i7 mit 2,66GHz genommen hab.

Was meint ihr, wird das reichen um trotzdem die anspruchvollsten Spiele zu spielen?? Weil von den sonstigen Daten her würde es perfekt gehen. Nur weiß ich halt nicht wie der Prozessor das beeinflusst. :confused:
 
natürlich lohnt sich die graka... dein i7 (vermutlich 920) ist eine der besten cpus... das mit den 2.66ghz kann mann nicht verallgemeinern... älter quads mit 3.5ghz sind langsamer als der i7 mit 2.66 ... mit übertakten holt man immer mehr aus ner graka raus aber ne schwächere graka wegen einer "zu schwach" cpu (was deine bei weitem NICHT ist) kauft man immer erst wenn kaum ein unterschied zwischen der guten und der schlechteren graka ist... wenn du das geld hast dann lohnt sich dei hd5870 auf jeden fall!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?