Biostar A740G M2+ CPU power is over 95W

New member
Hallo,

ich habe letztens von der Biostar HP das BIOS update geholt. Nach der Installation und Neustart bekomme ich die Fehlermeldung "CPU power is over 95W ....". Mit dem alten BIOS ging es. BIOS reset bringt nichts.
Habt ihr Lösungsvorschläge ?

LG
 
Hy die vorherige Bios Version wieder Aufspielen. Es ist nicht so das die neueste auch immer die Beste ist.

MfG.
 
Das Problem ist aber das der PC nach der Fehlermeldung "CPU power is over 95w..." sofort herunterfährt.


LG
 
das einfachste wäre, sich einen prozessor zu organisieren der auch von dem neuen bios auf jedenfall unterstüzt wird.

welche cpu ist denn überhaupt verbaut mal so nebenbei?

wegen dem übergangsprzessor kannste mich ja mal anschreiben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?