Mein PC

New member
So sieht mein System aus:

Fertig Pc von Fujitsu Siemens mit einigen ausgetauschten Teilen.

Windows Vista Home Premium 32 bit
Motherboard unbekannt (da fertig-pc)
Intel Core 2 Quad Q8200 (4x2,33GHz)
3 GB RAM
Zotac Geforce GTX 260
500 GB Samsung Festplatte
DVD Brenner
Be quiet! Netzteil mit 530W
 

Anhänge

  • DSC01074_800x600.jpg
    DSC01074_800x600.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 232
  • DSC01072_800x600.jpg
    DSC01072_800x600.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 230
naja..
was soll man dazu sagen? hardware. "so lala".. von fertig zeugs halt ich eh nicht viel.. wie du schon sagst.. ka was für ein board..

optisch.. naja kabelmanagement?^^
und dieses pappteil.. wer dran glaubt das dies was bringt :hmm:
zumal es auch noch kacke aussieht (sry..) würde eher hinten mal ein lüfter machen der die warmeluft raus saugt und an die seite ein der frische luft rein bläst. bringt wohl bissle mehr als das pappgebilde ;)
 
wieviel hast du denn für dein system gezahlt? ich hab vor 2montaten angefqangen mir nen neuen zusammen zu stellen und der ist seit 7 wochen fertig und hab dafür 650€ gezahlt=D
 
von mir auch ein solala, da es nur ein unschöner fertig pc ist... schlecht gabs nich weil wenigstens eine gtx260 und ein bequiet netzteil drin steckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?