Frage zu NVIDIA GeForce GT 230M

New member
Hallo Zusammen,

hab seit ein paar Tagen das notebook sony vaio vpc-CW1S1E.
und hab mir photoshop darauf installiert. es gab dann irgendeine fehlermeldung zwecks 64 bit?!
PS ist jetzt auch "doppelt" drauf einmal normal photoshop das andere heißt photoshop (64 bit). wenn ich das anklicke funktioniert das auch nur kommt beim öffnen eine Fehlermeldung wegen der grafikkarte, und das ich einen neuen treiber installieren müsste!?
Meine grafikkarte wäre "NVIDIA GeForce GT 230M ".
Ist die grafikkarte für das programm zu schlecht oder liegt das an windows 7? Hab nicht viel ahnung von so was, wer nett wenn mir jmd helfen könnte.

lg Hai
 
Wenn da steht du sollst den neuesten Grafiktreiber installieren, dann solltest du das auch tun ;)
da:


komischerweise ist bei der 200m serie deine nicht dabei =/
Probier mal Option 2 Nvidia Treiber automatisch erkenn lassen aus.
 
Hi

danke erst mal.

ich bin schon auf den link drauf, der mir wegen dem treiber angezeigt wurde (adobe seite) allerdings gibt es da keine version für windows 7.

Aber ich werde mal deinen tip ausprobieren danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?