Brauche Tippse für ne Guten Multimedia Festplatte

New member
Hi,

Ich Möchte mir noch ne Multimedia Festplatte zulegen mit ,
bin mir aber noch nicht im Klaren welche.

Nun zurzeit hab ich noch so nen Günstiges 2 Jahre altes Teil ,was ich meinen Kurzen geben möchte für sein Kinderzimmer.

Erst wollte ich mir ne Externe Festplatte Holen da meine Dateien überquellen,
aber Sinniger wäre ja ne neue Multimedia Festplatte.

Google mir schon die Finger Wund ,zur Aktuellen Auswahl wäre die
1.
2.
3.

Oder welche auch immer:confused: super wäre wenn sie MKV abspielen könnte ,vor allem Leise sowie und mind 1TB speicher ,Gute Bild und Ton Quallität.

Bei den Massen an Multimedia Festplatten Angeboten zurzeit,will ich mit Sicherheit kein Fehlkauf machen.

Da ich mir Weihnachten noch nen 37 LCD fernseher Kaufen Möchte und diese zusammen Gut Harmonisieren sollen.

Ach ja,noch ne :eek: Frage:

Da meine Alte LG dolby surround anlage das Zeitliche gesegnet hat,sprich der DVD. wollte ich die Lautsprecher an die Multimedia Festplatte Anschliessen:confused:(heim Kino)

Ist das überhaupt Möglich ?
Bitte nicht Lachen bin kein Hifi Spezi ,Grins

Wäre über Tippse und Kaufberatung Dankbar.
Gruss
 
Erstmal zur zweiten Frage:
Deine Surround Boxen kannst du nicht direkt an die Festplatte anschließen, da das 5.1 Signal digital "ausgeht". Musst schon nen Surround Receiver dazwischen schalten.
Als direkten Ausgang haben die Festplatte nur Stereo (über Scart).

Zur ersten Frage:
Achte am besten auf die Bewertungen bei Geizhals oder suche nach Erfahrungsberichten.
Wenn du nichts findest: Probieren geht über Studieren. Kannst die Ware ja 2 Wochen lang grundlos umtauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?