Linux auf SD

gibt es ohne problem: wichtig ist das dein pc von de sd karte bootetn kann, dann kannste jedes usb stick iso verwenden.

ich für meine wenigkeit habe eine windows pre installation umgebung auf einer 128 mb sd karte, leider können aus meiner erfahrung die wenigsten pcs solche medien booten.
 
Ich muss doch den inhalt der iso auf die SD Karte kopieren oder seh ich das falsch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs hinbekommen =)

Hab jetzt ein 30mb Linux mit Grafischer Öberfläche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ist genau das richtige für dich, damit kannst du jede linux distri auf einem stick/sd karte/externe hdd installieren
z.b. ubuntu=700mb+300mb persistenz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?