Nix besonderes

New member
Hallo,

Ich möchte auch mal gerne mein System vorstellen es ist zwar nicht gerade das Super System aber ich finde es so trotzdem gut.

Daten:

AMD Sempron LE-1250 2,2Ghz
Asus M2N MX SE
WDC 160GB 5400rpm
OnBoard Graka Nvidia GeForce 6100 nForce 640
Corsair/Samsung 3GB PC2-6400 800Mhz
Philips Multi Laufwerk Lightscribe
HEC 250Watt

Zukünftig:

Ich werde bald noch einige Dinge einbauen um mein PC noch besser zu machen.

AMD Athlon II x2 245
ASUS-M4A78-AM
WDC 160GB 5400rpm
Sapphire HD 5770 1GB
Corsair/Samsung 3GB PC2-6400 800Mhz (bald kommt noch 1GB dazu)
Philips Multi Laufwerk Lightscribe
Axle 500Watt

Mein geradiges System is eig. so Office System aber bald nicht mehr :D
Ich hoffe euch gefällt mein zukünftiges System und viell. auch mein geradiges^^

mfg pcfre4k
 

Anhänge

  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    435,1 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG
    347 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
die neue hardware ist aber echt nötig wenn man halbwegs vernünftig spielen will

kabelmanagement ist vlt noch was was interresant wär bei deinem jetzigen pc^^
aber du hast ja eh kein fenster drin also scheiß dauf
 
ja :D also aufs aussehen kümmere ich mich nicht so er muss einfach nur geeignet sein zum zocken :D deswegen brauche ich dringend neue Teile :D
 
Also ich spiele damit Metin2, Warrock, Warcraft ..... fals ihr die spiele kennt und wenn ihr sie spielt PN me^^ aber ich würde auch gerne andere spiele spielen wie CoD6..... deswegen den Teil "Zukünftig" in meinem Thread :D
 
Aufrüsten wäre wirklich nicht schlecht :D Die ausgewählten Teile sind auch okay. Schön mal so eine Antiquität in den Systemvorstellungen anzutreffen :) (Spaß.) Zum Spielen heut zu Tage auf jeden Fall absolut ungeeignet.
 
Zukünftig:

Ich werde bald noch einige Dinge einbauen um mein PC noch besser zu machen.

AMD Athlon II x2 245
Sapphire HD 5770 1GB

Darf ich dir einen Tipp geben ? Die CPU wird die Grafikkarte niemals auslasten ;). Lieber bei der Graka ein bisschen sparen und das bisschen bei der CPU drauflegen. Also das Leistungsniveau anpassen.
Ansonsten würd mich mal ein Benchmark interessieren, um zu schauen, was dein System bringt :).
Vorweg: ich schätze 680 Punkte.
 
Das heißt der Prozessor ist zu langsam um die Grafikkarte schnell genug mit daten zu versorgen. Und wenn das geschieht wird eine graka ausgebremst und leistet weniger als die gleiche graka mit "passendem" prozessor.
 
welche CPU würde eurer Meinung nach die graka auslasten? würde es vielleicht ein AMD Phenom II x2 550 oder ein AMD Athlon II x4 640 oder ein AMD Athlon II x3 425??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?