Happauge WinTV-Express über Windows 7 64-Bit

New member
Hallo zusammen!

Ich hab mir Heute eine TV-Karte von Happauge! gekauft :bigok:
Allerdings will die auf meinem PC nicht laufen...

Mein PC läuft mit Windows 7, und einen anderen Treiber als den für XP finde ich nicht :fuchtel:...kann mir jemand von euch helfen? ich verzweifle hier langsam...

greez Bluejay
 
Da hab ich auch schon gesucht...ich hab ne PCI-Karte WINTV-Express heißt die...und dafür gibts nur die XP treiber auf der Seite von Happauge...
 
hab mir ne andere gekauft....funktioniert super...für alle die Windows 7 mit TV nutzen wollen:

Kauft euch einfach den USB Stick von Hauppauge WinTV-HVR-900 Live...der is kompatibel zu windows 7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?