PC glaubt 2 Monitore wären angeschlossen

New member
Guten Abend, ich habe folgendes Problem
Als ich gestern mein PC startete (das Booten war ganz normal) war beim normalen anmelde Bildschirm schwarz. Nachdem ich dann einfach freischnauze mein Passwort eingegeben und enter gedrückt habe (der Monitor musste ja schließlich funktionieren, das Bootmenü etc. konnte ich einwandfrei sehen) hat er mich auch angemeldet. Dann sah ich meinen normalen Hintergrund, wie ich ihn zuvor auch hatte, aber mit einem dicken roten Rand. Alle Desktop Sysmbole bzw. die Tasktleiste waren verschwunden.

Nach etwas rumprobieren fand ich dann raus, das "angeblich" 2 Monitore an meinem Computer angeschlossen wären, und mein Monitor (ich habe schließlich nur einen!) wäre nur der 2t Bildschirm. Nachdem ich meinen Monitor nun zum "Hauptbildschirm" gemacht habe, konnte ich auch alle wieder normal sehen. doch nun verschwindet meine Maus immer, wenn ich an den Rand gehe, sie sollte wohl auf den "zeiten" Bildschirm springen.

Nun meine Frage, wie stelle ich diesen "zweiten" Bildschrim aus, den ich habe eigentlich ja garkeinen anderen Bildschrim drinne =( Habe auch schon ne Systemwiederherrstellung geamcht, wieder das selbe Problem.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium, ich hoffe auf eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?