Mobiles Internet ständig hohe downloadrate

New member
Bin grad ein wenig verzweifelt. Mein Mobiles Internet hat seit heute eine ständig hohe downloadrate auch wenn ich garnix mache im netz. Ich weiss nich woran das liegen könnte.

Könnte mir da vielleicht jemand n ratschlag bzw. lösung geben?
 
Tja irgendwas greift aufs internet zu. Virus, Trojaner oder Spyware eben und lädt neue Viren nach. Check mal deinen PC durch.
 
hast du viell. schonmal gekuckt ob deine I-net box oder anschluss ne macke hat?? wenn du nix festellen kannst mach die Box aus bzw steck das kabel aus wart kurz und steck wieder an.
 
Mobiles Internet, kein DSL anschluss. Hab schon alles versucht. Hab sogar treiber und software neu installiert. hat aber nix gebracht. Viren oder Spyware hab ich auch nich gefunden.
 
Evtl. automatische Updaten eingeschaltet? Welches Betriebssystem? Welche Internetsoftware benutzt du?

Anbieter?
 
Klar sind automatische Updates eingeschaltet, aber das wird ja angezeigt wenn es was runterlädt. Windows 7 Ultimate 64-bit, Norwegischer Anbieter.
 
Okay dann mach mal folgendes:

Taskmanager öffnen
Auf die Registerkarte "Leistung" gehen im Taskmanager
Dann unten rechts auf Ressourcen Monitor
Es öffnet sich ein neues Fenster
Dort auf Netzwerk
Und dann bekommst du angezeigt schonmal welcher Prozess gerade über das Netzwerk (bzw. Internet) Senden bzw. Empfängt

Kannst uns ja mal den Prozess nennen falls er dir unbekannt ist oder so...
 
Find nix ungewöhnliches. Hat sich allerdings auch wieder etwas nach unten begeben, war vorher bei 800kb/s nun liegt es nur noch bei unter 200kb/s. Trotzdem merkwürdig. Am besten ich kontaktier mal meinen Anbieter. Aber das geht erst morgen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?