Suche pc monitor zum gamen für max 150€

New member
Hey, wie der name schon sagt such eich ein monitor zum gamen fürr 150€. eig hab ich keine vorderungen sollte vielleicht über 20 zoll sein aber ansonsten such ich beste P/L verhältnis. bedanke mcih jez schon mal
 
LG , Samsung , Iiyama , Eizo , Asus wären so meine Favoriten ....
hab natürlich auch noch direkte Favoriten ;) aber ich will 16:10 , ka was du willst , und ka für welche Art von Games du den brauchst , ich eher für schnelle shooter , von daher lege ich da viel Wert auf niedriege Reaktionszeiten und möglichst kein bzw sehr geringer Inputlagwert ...
Edit :
zB
LG L227WT-PF
LG L227WTP-PF
Iiyama Pro Lite E2207WS-B2
Samsung 2233BW
LG W2261VP ( 16:9 )
sind meine Favoriten ( schon in der richtigen Reihenfolge ;) )

...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?