HILFE: neuer PC gesucht:DANKE

New member
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe beim Kauf eines neuen PC. Ich habe schon sehr viel gelesen und verglichen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Einerseits will ich das beste neuste haben anderseits brauche ich das nicht für meine zwek.

Ich möchte,
WOW Spielen auf bester Auflösung und flüssig.( auch für die Zukunft)
Spiele wie FM 2010 Manager, und andere dieser art.

Ich möchte das der neue Rechner schnell und leise ist ( normal )
und für die nächsten 3 Jahre Aktuell.....

AMD 3
4 Ram
gute Grafik Karte
Windows 7
das Aussehen ist mir egal. Schlicht und günstig.

So was könnt ihr mir empfählen. Euer wissen und Erfahrung sind gefragt.

Danke im voraus....
Gruß
 
Budget ?
für 3Jahre aktuell ist iR unwahrscheinlich , egal wieviel Geld man ausgibt ... aber der AM3 Sockel wird noch recht lange bestand haben und kann somit mit stärkeren CPU's aufgerüstet werden ...
 
Budget so um die 500€ ohne Zubehör.

Es geht mir vorallem darum dass ich nicht etwas kaufe was ich nicht auslasten kann. Danke
 
werde mal morgen was zusammenstellen ... evtl macht ja auch jemand anderes schonmal was feines ... hab grad keine zeit ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?