neues mainboard wird fällig

New member
also ich hab mir gedacht ich müsste mir lagsam was neues zu legen und zwar ein pci sli board hat mir ein kumpel empfohlen aber konnte mir nur nicht viel zu erzählen was mich nur dran interessiert hat war das es zwei graka verwenden kann stimmt das und lohnt sich das über haupt und wenn ja welchen
 
Dein cpu und ram ist entscheident.
Wenn du intel core 2duo hast oder core2 quad dann kannst
du dir ein sockel 775 holen und deine rams sollten dd2 800mhz sein.
 
ich habe ein amd athlon 64x2 4400+ 2.31 ghz 1gb ram 800 mhz win xp aber ich habe mir aber gedacht das ich fast alles neu kaufen muss aber wie gesagt ich würde mir auch nur ein pci sli hollen wenn es sich auch wirklich lohnt aber bei sli würden mich nur die zwei graka slots interessieren weil 2 slots hohe grafik im spiel und da ich viel spiele wären zwei grakas in einem pc ganz gut:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?