Bildschirm bleibt schwarz

New member
Hallo,

ich hab seit heute Nacht ein seltsames Problem. Mein Rechner läuft meist über Nacht durch und seitdem ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich kein Bild mehr und der Grafikkartenlüfter bläst voll durch. Normalerweise schaltet sich der Grafikkartenlüfter nach 2-3 Sekunden runter wenn ich den Rechner starte. Nunja, und nun frage ich mich was los ist. Habe schon sämtliche Kabel überprüft, Mainboardbatterie gewechselt und Festplatten/Laufwerke abgesteckt. Ich bekomme auch keine Signale oder Fehlertöne. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegen könnte, allerdings kommt es mir so vor als würde die Festplatte nicht starten. Wo könnte das Problem liegen? Welche Komponenten sollte ich testweisse tauschen?

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee. Bin dankbar für alles ~_~

Mein System:
Windows Vista 64 SP2, Intel Q6600, Gigabyte GA P35-DS3, 2x OCZ PC2 6400 (1024 MB), Geforce 8800 GTS
 
An der Grafikkarte müsste es liegen
Ich weiss selber nicht warum es was mit der Festplatte zu tun haben muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sind die Kabel in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?