Problem Grafikkarte

New member
Schönen guten Tag liebe Gemeinde...
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte...
und zwar ist es so, dass mein Computer meine Grafikkarte nicht mehr erkennt...
woran kann das liegen? kann mir da evtl einer helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
 
ist vielleicht die Grafikkarte defekt?? und hast du schon überprüft ob sie richtig angesteckt ist?
 
Hat dein Mainboard eine Onboard Grafikkarte?
Wenn ja hast du die evtl. aktiviert?
Ging denn deine Graka schonmal in deinen System oder hast du sie erst eingebaut und dann ging sie nicht?
Also wenn du eine Onboard Graka hast z.Bsp Ati 3200 und die Ati treiber nicht deinstalliert hast und eine nvidia Graka einbaust, kommt es zu Treiber konflikten, dann reagiert sie manchmal auch nicht.

Mfg
 
ich habe mal den treiber meiner geforce 7900 deinstalliert und komplett neu installiert...ich hab ne onboard-grafikkarte....wo deaktivier ich die denn?
vielen dank schonmal für eure hilfe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?