Aufrüst - Kits

New member
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von PC Aufrüst-Kits, wie sie zum Beispiel bei Conrad.at angeboten werden? Möchte gerne höchstens 250 Euro dafür ausgeben.

Weiter verwenden werde ich meine Graka (HD 4670), Netzteil (600W), Gehäuse.

HAt jemand Erfahrungen oder Tipps?



Kann mir jemand sagen wieviel ich für folgendes System in etwa noch bekommen würde:

AMD Athlon 64 X2 5200+
4 GB DDR2
GA-MA69G-S3H
Radeon 3870 DDR4 OC-Version
250GB Hitachi
DVD Laufwerk

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Aufrüstkits von Conrad kann man eigentlich nur abraten da sie meist zu teuer, veraltet und mit nicht grade hochwertigen Komponenten sind. Es kommt natürlich auf den Einzelfall an was verbaut wird und wie der Preis ist. Man kann sich das ganze aber auch selbst zusammenstellen, da bekommt man auf jeden fall was man möchte :)
 
könntetst du mir Komponenten empfehlen die zwischen 200 und 250 (oder weniger) Euro liegen? Also MB, CPU, RAM.
Benutze den PC hauptsächlich fürs Inetrnet und Office únd ein wenig gamen, hauptsächlich FIFA 10.
 
meine jetziges Sys steht in der Sigantur, aber ich habe die genannte Graka von einem Freund billig erstanden und möchte nun eben auch mein Sys etwas erneuern.
 
ups sry^^ hab ich übersehn^^
welche graka hast du jetzt eig. oben steht das du deine 4670 weiter benutzen wirst und in deiner signatur steht du hast eine Radeon 3870?!?
und fals du dein RAM Speicher ausbauen möchtest bräuchtest du entweder Vista 64 Bit oder Windows 7 64 Bit damit mehr als 4 GB RAM unterstützt werden und sonst könntest du dir viell. ein neues Mainboard wie ein GigaByte GA-M85M-US2H besorgen und dann noch ein AMD Phenom II x4 955
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich das ganze für FIFA 10 lohne um auch mit Kantenglättung etc spielen zu können oder wäre das auch gegen weniger Aufwand bzw. Kosten möglich mit meinem jetzigen System möglich?
 
Dir ist schon klar, dass die HD4670 um einiges schlechter ist als deine HD3870 und bisweilen sogar unter der Leistung einer HD3850 liegt?

 
oha, dass wusste ich nicht, werde dann eben die 4670 weiterverkaufen und mir die 3870 behalten oder auch verkaufen!?!?!?

Vielleicht noch jemand andere Vorschläge für das Aufrüsten meiens Systems?

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?