Speichertakt ist von der CPU abhängig?

New member
Hallo,

Ich werde mir ein AMD Athlon II x2 245 und ein ASUS M4A78-AM kaufen, das Mainboard ist eig. AM2+ aber es unterstützt auch AM3 CPU`s aber darum geht es nicht, es geht darum das in der Produkt beschreibung steht das die Speicherkanäle des RAM Speichers ungepuffert sind soweit ich mich nicht irre ist der Speichertakt dann von der CPU abhängig.

Wie hoch wäre denn der Speichertakt bei einem AMD Athlon II x2 245??

mfg pcfre4k
 
ALSO WENN RAMS 800 mhz haben haben sie auch 800mhz zb hast du rams mit 1066mhz und es werden nur 800 angezeigt musste sie manuell hochtakten!
 
Der AMD Athlon II x2 245 hat einen Speichercontroller der ddr2 bis 1066 mhz
und ddr3 bis 1333 mhz unterstützt , selbstverständlich auch alles darunter.
Kannst du z.b. bei Alternate nachlesen :
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?