Coverbilder

New member
Hi alle zusammen,

kennt ihr ein Programm (nicht Itunes) mit dem die Albumcovers in der mp3 gespeichert werden? Also das Programm sollte die automatisch aus dem Netz holen bzw. mir einige Vorschläge machen können für Cover.

Kennt ihr da was?

Ich brauch das für meinen Ipod aber ich will kein Itunes benutzen. Das boykottiere ich :D
 
Du kannst mit dem AlbumArtDownloader die Bilder suchen und in den Ordner speichern, allerdings musst du sie dann noch in die id3 Tags bringen. Das könnte mit mp3Tag gehen, bin ich mir aber nicht sicher.
 
Das klappt wunderbar bei mir, gibt ein extra Cover Finder plug In, hab bei mir alle Cover gefunden, und bei denen die fehlten einfach nochmal seperat auf suchen klicken, dann waren die auch da
 
Cool habs noch nicht ausprobiert. Hab grad viele Topics offen =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weißt du wie das Plugin heißt? Finds grad nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mp3tag. Gibt nichts besseres.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das klappt wunderbar bei mir, gibt ein extra Cover Finder plug In, hab bei mir alle Cover gefunden, und bei denen die fehlten einfach nochmal seperat auf suchen klicken, dann waren die auch da
Das ist ein Musikplayer.Sollte man dazu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Songbird ist ansich ganz ok. Ich muss nur sehr viele Cover immer hinzufügen.

Mal sehen ob da mp3tag nicht besser ist.
 
Also Songbird ist ansich ganz ok. Ich muss nur sehr viele Cover immer hinzufügen.

Mal sehen ob da mp3tag nicht besser ist.
Du hast halt die Option, die Album Covers gleich noch zusätzlich als "beliebiger Dateiname" im selben Verzeichnis zu speichern. Nützlich,wenn dein mp3-Player die garnicht aus den Tags lesen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?