I7 + 2x GTX285

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei einem Freund bei dem ich ein Sys zusammen gestellt habe:

Im normal Betrieb rennt die Maschine ohne Probleme, unter Belastung der Grafikkarten (d.h. waerend dem spielen oder einem Benchmark) bootet der PC nach einiger Zeit neu....Im normalen Betrieb laufen die Grafikkarten unter 45 Grad ungefaehr.....Das kann doch eigentlich nur daran liegen dass die Karten zu warm werden oder??? Sein BS ist ein Win7 Home premium 64 BIT und die neusten Grafikkartentreiber sind installiert.


Sein System:

Asus P6T
I7 920
2x Gigabyte GTX285
Antec Netzteil mit 850W
6GB DDR3 1600mhz ram von Kingston
Thermaltake Shark Case


Vielleicht hatte ja schon mal einer das selbe Problem....


Vielen Dank fuer die Antworten:bigok:
 
mhh kann doch auch sein das der prozessor zu warm wird ?! mach mal nen test mit 3d mark ventage oder mit prime und lass nen programm wie z.b. coretemp dabei laufen und guck mal ob irwas zu heiß wird
 
Ich glaube das Problem ist geloest.......Er wurde einfach zu warm....warscheinlich da der PC in so einer holzenen umrandung am PC Tisch stand und die Hitze links nicht abziehen konnte....Denn die anderen Temperaturen sind auch ganz ok. Ich hatte ihm gesagt HeavyLoad laufen zu lassen und auch ein Benchmark....jetzt scheint es zu funktionieren:D

Danke trotzdem
 
Kann das wirklich sein dass das so heiss da drin wird???Ich hatte bis jetzt noch nie ein SLI System... Allerdings weiss ich das smein System schon zielich heiss wird unter Vollauslastung sprich GTA4 oder sowas
 
wie wärs mit temps messen??

prime(!) und core temp/ real teamp / everest laufen lassen (kein benchmark oder sowas)
und uns die temps (nach 10min prime) durchgeben

furmark laufen lassen und einstellen dass es die temps der grakas zeigen soll...
und uns die temps (nach 10min furmark) durchgeben
 
Jetzt scheint es ja zu funktionieren (ist halt bei nem Freund und ich sitze zu Hause)....Temperaturen waren ja eigentlich ok...war halt nur in einem Spiel so aber naja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?