Asus P5K welche ram passen gut

Member
Hi möchten mein Pc aufrüsten..


Jetzt weis ich nicht welche Ram kompatibel sind und passsen mit meinem Board(Asus P5K) 667/800/1066 Mhz .

Es sollten zwischen 4-8gb Ram sein 1066mhz. Habt ihre ne IDEE welche gut sind für mich ??


DANKE!!
 
Hm danke für deine Antwort.

Aber ich kann diese Ram nicht finden? :wtf:

Habt ihr sonst noch eine IDEE

Danke
 
also ich würde dir die hier vorschlagen jedoch sind es keine 1066Mhz es sind 800Mhz aber sie sollten eig. ohne probleme mit deinem Mainboard kompatibel sein

 
also meine RAM Speicher laufen gerade auf ca. 315Mhz und ich find mein PC so eig. schnell und kann damit eig. auch gut gamen, wenn sie dann auf 800Mhz bei dir laufen würde das auch ausreichen um zu gamen es ist ja nicht so das z.B. wenn du 800Mhz RAM speicher hast es 2 minuten länger braucht um ein spiel zu laden als wenn du ein 1066Mhz RAM speicher hast, die unterschiede sind da dann glaub ich nur ca. 1-9 sekunden also 800Mhz würden da eig. auch vollkommen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würden auch passen, wenn deine CPU mitmacht.
Achja, jetzt seh ich gerade nen Fehler.
Welches P5K hast du eigentlich? Die älteren unterstützen womöglich nur bis ddr2 - 800.

Jetzt nachgeschaut. Wenn es das Asus P5K ( ) ohne Zusatz ist, kannste auch die 1066er nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das P5K!

Und ich hab ein Intel Core (Tm) 2 Quad 2,4ghz der sollte schon reichen oder?

DANKE Für die Arbeit und die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist schon ordentlich. Ich glaube unterstützt aber "nur" bis zu ddr2 - 800. Wenn ich mich irren sollte, bitte korrigieren.
 
Oke dann sag ich mal danke, wenn ihr mir noch was wichtiges sagen müsst dann schreibt es BITTE.

Ich bin morgen wieder Online



DANKE FÜR DIE ZEIT DIE IHR FÜR MICH GENOMMEN HABT:-D
 
Gut Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was soll ich mir jetzt kaufen 4gb 800mhz oder 1066 mhz ?>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?