.dvr Datei abspielen und evtl öffnen

New member
Hi, bin neu hier.

Ich habe einen HD Sat der auf USB stick aufnimmt, dieser speichert im DVR format. Nachdem ich google ewig bemüht habe und zig programme (ohne erfolg) installiert habe, die es angeblich abspielen können sollen, brauch ich jetzt hilfe.

Das einzige Programm, das es zumindest umgewandelt bekommen hat ist avs4you, aber das hat dann ein logo mitten im bild.

Kann mir einer helfen, ich möchte die .dvr dateien abspielen und wenn möglich umwandeln (in mpeg)
Natürlich mit freeware programmen :D

Habe mal eine 10 sekunden Aufnahme im Anhang zum testen.

besten Dank im Voraus
gruß
iko_man
 

Anhänge

  • 2009-12-01.17.08.40-YAVIDO CLIPS-353.rar
    39,2 KB · Aufrufe: 547

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?