Festplatten quallen sich unter WIN7 mittlerweile durch lesen bzw. schreiben!?!?

New member
Hallo!

Habe Win7 Ultimate und das lief jetzt die letzten 4 Wochen seit ich es installiert hatte auch relativ ruhig und flott!

nun seit vorgestern merk ich das die ganze zeit was auf meinen Festplatten geschrieben oder gelesen wird.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte! Für meine Erfahrung und Wissen find ich auch im Task-Manager nix was für dieses ungewöhnliche verantwortlich sein könnte...

Weiss jeamnd wie ich dem auf den Punkt kommen kann?

Gruß
 
Hast du denn shconmal deine Festplatten defragmentiert?
Das hilft meistens Wunder. War bei mir das gleiche wie bei dir, nachdem ich dann defragmentiert habe lief alles wieder wunderbar und leise :)
 
ist dein system denn merklich langsamer geworden als vorher??

mir ist auch aufgefallen...hab letztes we noch knapp 9gb frei gehabt auf C.dann hab ich nur den druckertreiber installiert und auf einmal sind es nur noch 4,5gb frei.hab auch nix weiter auf c installiert.

Fehler gefunden...Windows hat gleich die ohnehin fast sinnlose Auslagerungsdatei aufgestockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es sehr viel gebracht die automatische defragmentierung und die auslagerungsdatei abzuschalten:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?