Dateien löschen - windows und partitionen beibehalten

New member
Hallo
ich habe mir vor 1-2 monaten einen neuen Pc gekauft.
Meinen alten verkaufe ich weiter - deshalb möchte ich alle Dateien komplett löschen und sie auch nicht mehr mit anderen programmen wiederherstellen lassen.
Das problem ist nur: Windows, sowie die Unterteilung der Festplatte soll erhalten bleiben - ich möchte wirklich nur die ganzen Dateien weghaben
Ich habe den Eraser vorhin gezogen - un dda gibt es bei "FILE -> new Task -> Files in folder" auch eine möglihckeit. Jetzt weiß ich aber nicht wenn ich mein Laufwerk c löschen lasse, ist dann windows auch weg und sämtliche ordner

Kennt ihr für diesen fall ein geeigneteres programm?
 
nein die festplatte besteht aus 4 teilen; C; d; e; f

auf c ist aber windows installiert. und wenn ich jetzt komplett c lösche ist auch windows weg.

und da ich mich wirklich nicht auskenne kann ich auch windows nicht einfach nochmal neu installieren . deshalb such ich nach einem programm das mir da hilft
 
Er hat aber wohl auch Dateien auf C (Eigene Dateien, Desktop, Favoriten, usw...).

Wenn du den Käufer nicht mal persönlich kennst, würde ich sowieso einfach Windows neu installieren. Die Partitionen kannst du ja so lassen.
 
Ne ich kenne ja den verkäufer persönlich deshalb sollten wirklich alle dateien (ausgenommen eben windows weg sein)

wenn ich also jetzt den Eraser über das luafwerk C laufen lass ist windows auch weg da es ja im grunde nur ein ordner ist wo es installiert ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?