Apple Remote mit windows xp

New member
Hey, ich hab mal eine frage ich möchte meine apple remote(+ dockingstation als empfänger) mit meinem xp rechner benutzen.
da habe ich mal gelesen dass ich da ein update brauche undzwar
Q331913_WXP_SP2_x86_ENU.exe
das habe ich gedownloadet aber es geht nich denn ich habe servicepack 3.
zur ergänzung, dieses update ist dazu da damit der empfänger überhaut erkannt wird.
außerdem wurde gesaggt das ich IR SERVER runterladen sollte und warscheinlich würde dieses(wer das proramm kennt einfach translator drücken...) auch funzen aber er findet die dockingstation erst garnicht.


was soll ich tun, alternativ plan oder was mache ich falsch?
vielen dank im vorraus

(hier ist mal was ein andereres forum gesagt hat (inkompetent?)


Gestern, 21:32 #2 (permalink)
heinzl
Erfahrener Benutzer



Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 2.641

AW: Apple Remote mit windows xp
Zitat:Zitat von Johnboy123
zur ergänzung, dieses update ist dazu da damit der empfänger überhaut erkannt wird.

Nein, das ist es nicht. Wozu es ist, kannst du beim [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nachlesen.
Willst du mit dem Obstding das Windows Mediacenter steuern?

Gestern, 22:02 #3 (permalink)
Johnboy123
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 4

AW: Apple Remote mit windows xp
z.b. aber er erkennt es nicht wie geht das denn???

Gestern, 22:06 #4 (permalink)
Johnboy123
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 4

AW: Apple Remote mit windows xp
also dann ist das update falsch.
was muss ich denn dann machen um die apple remote mit "translater von IR Server" zu finden und zu bearbeiten.
oder aber irgendein anderer weg wie ich die fernbediehnung zum laufen kriege???

HILFE?!?!

Gestern, 23:35 #5 (permalink)
heinzl
Erfahrener Benutzer



Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 2.641

AW: Apple Remote mit windows xp
Bis jetzt habe ich noch nicht mal verstanden, was du eigentlich machen willst.

Gestern, 23:46 #6 (permalink)
Johnboy123
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 4

AW: Apple Remote mit windows xp
also ich möchte, dass wenn ich auf meiner apple fernbedienung play drücke, meine musik losgeht ... dafür habe ich schon das richtige programm(glaube ich) IR Server, aber meine fernbedienung wird nicht gefunden:

was tun?!?!?!

Gestern, 23:53 #7 (permalink)
heinzl
Erfahrener Benutzer



Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 2.641

AW: Apple Remote mit windows xp
Zitat:was tun?!?!?!

Beim Obsthersteller suchen?
 
Sorry @ Threadsteller
Helfen kann ich nicht.
Iich begreife ja nicht einmal das Problem ...

Was aber auch ganz bestimmt nicht hilft ist, das Thema gleich doppelt zu eröffnen.
Deshalb habe ich die Doublette mal in den Papierkorb gekippt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?